Hallo, Ich kaufte kürzlich eine Packung Kitkat chunky und es ist nur Block Schokolade ohne Waffeln drin :(
Teilen
30-09-2020 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
30-09-2020 um 11:54 Uhr
Lieber ******, wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.