Sehr geehrte Damen und Herren,
Beim gestrigen Auspacken meines KitKats (Salted Caramel Fudge) musste ich mit Entsetzen feststellen, dass es nicht aussieht, wie gewohnt. Die Waffel war komplett verschoben und die Schokoschicht auf der Unterseite war kaum vorhanden. Dies hat sich auch negativ auf den Geschmack ausgewirkt, sodass ich nicht das gewohnte KitKat Geschmackserlebnis erfahren konnte. Bilder der 4er Verpackung, aus der ich das KitKat entnommen habe, sowie Bilder des KitKats selbst habe ich angehängt.
Über eine zufriedenstellende Klärung würde ich mich freuen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 19:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf ein fehlerhaftes Produkt kam Nestlé mir entgegen mit einem kleinen Schokoladen-Paket, ich bin zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.