Leider waren in meinem After Eight Adventskalender zwei Türchen leer.Die neun und die 17.Gekauft hab ich den Kalender im Penny
Teilen
24-12-2023 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
27-12-2023 um 11:43 Uhr
Hallo Leoni
Es tut mir leid, dass unser AFTER EIGHT Kalender Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.