Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich erwarb heute einen Schokoriegel "Lion" und musste beim Öffnen feststellen, dass dieser weiß angelaufen war. Wäre es möglich, dass die Produktionslinie einen kurzfristigen Stillstand hatte und es zu erhöhter Fettauftragung kam?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Nestlé
07-08-2020 um 11:12 Uhr
Hallo ******, wir haben Ihnen bereits per Mail geantwortet. Viele Grüße vom Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 10:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Mitarbeiterin, welche sich um meine Reklamation gekümmert hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe umgehend Antwort erhalten. Auch das Präsentpaket war eine sehr nette Geste.
Alles in allem war ich mit der Art der Reklamationsbearbeitung durch Nestlé sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.