Hallo, hatte das gleiche Problem wie viele andere: das Kakaopulver löste sich in der Milch nicht mehr auf.
Aber: nach inzwischen einigen Monaten: es funktioniert wieder!
Danke Nestle!
Teilen
06-08-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
07-08-2023 um 11:44 Uhr
Hallo ******,
Ganz lieben Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass es mit der Löslichkeit von NESQUIK wieder klappt und wünschen Dir auch weiterhin genussvolle NESQUIK Momente!
Komme gerne auch in Zukunft wieder auf uns zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 21:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zeitnahe und adäquate Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.