Nestlé

Nestlé Deutschland AG

Beschwerde schreiben

Nestlé Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nestlé zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Nestlé weiter.


80.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 665

Antwortquote

83.6%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

7/10

Nestlé Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nestlé zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Nestlé weiter.


Nestlé Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nestlé bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Nestlé senden

Kontaktdaten

Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.nestle.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nestlé beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nestlé einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nestlé zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nestlé einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nestlé senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nestlé um Stellungnahme.

Wie kann ich Nestlé telefonisch erreichen?

Du kannst Nestlé telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 69 / 66 71 0

Wie kann ich den Kundenservice von Nestlé per E-mail erreichen?

Du kannst Nestlé eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherservice@de.nestle.com

Wie lautet die Adresse von Nestlé um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nestlé telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nestlé bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 665 öffentliche Beschwerden über Nestlé verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nestlé wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 83.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 80.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nestlé hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.