Heute Packung Choco Crossies gekauft. Ich fand tote Motten in der Packung, Bilder anbei.
****** ******
Teilen
24-08-2023 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
25-08-2023 um 10:23 Uhr
Hallo ******, wir melden uns per E-Mail bei Dir. Liebe Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.