Die Verpackung von meinem (eigentlich verschlossenem) Nesquik war leider offen/beschädigt, sowie der Nesquik selber.
Chargennummer: L4 052 1 12:23Uhr
MHD : 26.04.24
Teilen
15-03-2024 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
16-03-2024 um 16:11 Uhr
Die Antwort wurde von uns direkt an den Verbraucher gesendet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.