Nesquick kakao

  • Behoben
  • 20 Mai 2021
  • #236669
  • 320
Anzeige

Wir kaufen seit Jahren ihren Kakao. Seit kurzer Zeit haben sie die Rezeptur geändert und es schmeckt leider nicht mehr. Ich frage mich warum man Zimt in die Rezeptur Packt. Wir kaufen immer in Vorrat und haben fünfzehn Tüten gekauft. Echt schade dass ich die jetzt nicht verwenden, Weil es wirklich nicht schmeckt. Schade dass Sie das Produkt versaut haben.

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2021 um 09:54 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.

NESQUIK kakaohaltige Getränkepulver werden ab Ende des Jahres 2020 mit verbesserter Rezeptur angeboten. Der Kakaoanteil beider Rezepturen – der Standardrezeptur sowie der zuckerreduzierten – wird erhöht. Auf beiden Verpackungen wird zudem der NUTRI-SCORE (konkreter Erläuterungen zu NUTRI-SCORE weiter unten) umgesetzt zur besseren Vergleichbarkeit unserer Produkte innerhalb der Kategorie der kakaohaltigen Getränkepulver. Beide Rezepturen sind nun nicht mehr mit Vitaminen angereichert, da dies in der Vergangenheit immer wieder zu Kritik geführt hat und die Shopper zugesetzte Vitamine auch nicht mehr unbedingt in kakaohaltigem Getränkepulver erwarten. Schade, dass Ihnen unsere neue Rezeptur nicht schmeckt. Gerne leite ich Ihren Hinweis an die Marketing Kollegen weiter.

Liebe Grüße

Ihr Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2021 um 21:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell geantwortet.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.