Nesquick snack,die Verpackung war nicht richtig verschweißt und somit hart

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456359
  • 107
Anzeige

Schönen guten Abend.ich habe die nesquik snack von ihnen gekauft und wurde heute leider enttäuscht.ein snack war offen.offensichtlich nicht richtig verschweißt.teilweise klebt auch noch die Verpackung des nächsten snack daran.gerne kann ich ihnen bei Bedarf weitere Fotos oder das Produkt zukommen lassen.schade,ich kaufe dies häufiger und es war jetzt das zweite mal schon.mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2023 um 20:59 Uhr


Nachdem alle geforderten Daten eingesendet wurden,kam keine Reaktion mehr.auch auf Nachfrage,ob sie es erhalten haben kam nix... Schade

16-02-2023 um 20:27 Uhr


Eine kurze Meldung,alle Daten noch einmal eingesendet,keine Rückmeldung mehr

02-03-2023 um 19:58 Uhr


Sehr gut...wie gedacht, keine Rückmeldung.schade ,dass so ein Konzert einen nicht ernst nimmt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 17:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann es nicht bewerten.ich habe denen Geld gegeben indem ich das Produkt gekauft habe und könnte 2 nicht verzehren,da sie ungenießbar waren.also ich kaufe nichts mehr davon

4
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.