Warum löst sich das Kakaopulver nicht mehr auf und das schon sehr lange aus früheren Zeiten kennt man das anders?
Teilen
02-08-2023 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
03-08-2023 um 11:47 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser NESQUIK Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider löst sich immer noch nicht das Kakaopulver keine Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.