Auch wir haben wir haben wie so viele andere das Problem, dass sich das Kakaopulver nicht mehr auflöst.. zumindest nicht mehr so wie früher. Haben zig Pakete aus verschieden Läden gekauft ( Penny, Rewe, Edeka, Nah&Gut.. aber bei allem dasselbe Problem. ( extra alle geöffnet) unter den Umständen das es sich so schlecht verrühren lässt, vergeht einem echt die Lust das Produkt weiterhin zu kaufen.. woran liegt es denn ? Man findet bisher immernoch nichts offizielles... werden uns wohl auch umorientieren müssen, schade.
Teilen
Antwort von Nestlé
24-03-2023 um 10:33 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 06:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Meinem Fall wurde sich schnell angenommen.
Keine lange Wartezeit. Sehr nett und hilfsbereit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.