Hallo liebes Nestle-Team.
Auch wenn die neue Rezeptur des Nesquik-Kakaopulvers in Eurem Sinne wirtschaftlich erscheint, ich bin sicher Ihr werdet leider - neben mir - viele weitere Kunden verlieren. Nach nunmehr 46 Jahren mit Nesquik ist es ja nicht die erste Rezepturänderung, aber die schlimmste und für mich die letzte. Das war die paar Cent nicht wert ...
Viele Grüße, ****** Köhl
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Antwort von Nestlé
30-01-2023 um 11:20 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass unser NESQUIK Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 14:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist bezeichnend und wird dem Konzern noch auf die Füße fallen, dass man die zahlende Kundschaft mit sinnlosen automatisiert erstellten Antworten abspeist. Hoffentlich wird der Umgang des Konzerns mit Eingaben auch entsprechend vom Kunden sanktioniert
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