Nesquik Kakaopulver verklumpt

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2023
  • #461951
  • 140
Anzeige

Hallo liebes Nestle-Team.
Auch wenn die neue Rezeptur des Nesquik-Kakaopulvers in Eurem Sinne wirtschaftlich erscheint, ich bin sicher Ihr werdet leider - neben mir - viele weitere Kunden verlieren. Nach nunmehr 46 Jahren mit Nesquik ist es ja nicht die erste Rezepturänderung, aber die schlimmste und für mich die letzte. Das war die paar Cent nicht wert ...
Viele Grüße, ****** Köhl

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 11:20 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass unser NESQUIK Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 14:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist bezeichnend und wird dem Konzern noch auf die Füße fallen, dass man die zahlende Kundschaft mit sinnlosen automatisiert erstellten Antworten abspeist. Hoffentlich wird der Umgang des Konzerns mit Eingaben auch entsprechend vom Kunden sanktioniert

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.