Solange ich denken kann trinke ich Kakao. Und da ist Nesquik Kakaopulver immer die erste Wahl gewesen. Aber seit ca Anfang 2023, löst sich das Pulver in kalter Milch bei gleich gebliebender Dosierung, nurnoch sehr schlecht auf und bildet eine schaurige Schicht die sich nicht verrühren lässt. Dies ist beim trinken sehr unangenehm, man bekommt teilweise trockene Klumpen in den Mund.
Warum ist das so? Wurde die Rezeptur malwieder geändert? Eine fehlproduktion sollte bei Monate lang anhaltendem problem ja ausgeschlossen sein.
Ich bin sehr enttäuscht, und überlege nun, ob es nach ca30 Jahren und einigen dutzend konsumierten Kilos an der Zeit ist, sich nach einer Alternative um zu sehen.
Teilen
Antwort von Nestlé
21-04-2023 um 11:09 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser NESQUIK Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Antwort des Verbrauchers
21-04-2023 um 12:25 Uhr
Gerne
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 15:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und Nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.