Das ist jetzt schon die 2. Packung bei der sich der Kakao nicht auflöst. Oben liegt alles voller Klumpen und unten im Glas schmeckt man nur Milch. Selbst starkes rühren bringt nicht viel.
Teilen
Antwort von Nestlé
27-04-2023 um 11:57 Uhr
Hallo ******, das sollte wirklich nicht so sein! Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 08:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde sehr schnell geantwortet und man fühlte sich sehr ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.