Damals ein Traum, bin jahrelang immer wieder in den Läden auf die Suche gegangen. Heute endlich fündig geworden, und dann schmecken die Dinger statt Kakao oder Schokolade nur bitter nach Kaffee oder Karamell. Konsistenz auch viel weniger fest.
Teilen
27-10-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
30-10-2023 um 13:04 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser NESQUIK SNACK Anlass zur Beanstandung gab. Dass soll natürlich nicht so sein!
Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Viele Grüße
Dein Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.