Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits zum zweiten Mal ist mir ein „Magic Asia Noodle Snack Chicken Taste with black pepper & chili“ untergekommen, der ranzig/schelcht war…
Beide waren offenbar aus der gleichen Charge mit MHD 10/2023.
Die erste dieser negativen Erfahrungen musste ich bereits im Juli machen, lange vor Ablauf des MHD.
Aber wir alle wissen, dass ein MINDESThaltbarkeitsdatum kein HÖCHSThaltbarkeitsdatum ist, darum kann es doch eigentlich selbst Anfang Oktober mit MHD 10/2023 nicht sein, dass auch die zweite dieser Fertiggerichte ohne Loch in der Packung (!) – weder die Außenverpackung noch die Innenverpackung – ranzig und schlecht schmeckt. Auch hier mind. 3 Wochen vor Ablauf…
Eine dritte Verpackung mit gleichem MHD war völlig in Ordnung.
Die genauen Angaben des aktuellen Ausschuss-Produktes lauten wie folgt:
3005T7241 6
10.2023 10:46
T:A-0148 L.No:4812
Ist Ihnen hier etwas bekannt? Ich scheue mich weitere Produkte zu kaufen….
Beste Grüße,
-----------------------------------------
T. J. (vertrauliche Information im separaten Feld)
Teilen
06-10-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
06-10-2023 um 15:33 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir.
Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 11:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super! Schnell und unkompliziert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.