Smarties alle Packungen geöffnet

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2023
  • #555810
  • 161
Anzeige

Hallo liebes Nestlé Team,
Ich habe für meine drei Kinder ( obwohl sie schon fast alle erwachsen sind) smarties Mini gekauft, um damit die Adventskalender zu befüllen. Ich weiß, ich bin sehr früh… ich habe mich allerdings sehr geärgert, als ich beim Öffnen der Tüte feststellen musste, dass alle! Smarties Päckchen geöffnet waren und die Smarties lose in der Tüte lagen. So kann ich die Smarties nicht in die Kalender packen! Leider habe ich keinen Beleg mehr, weil ich nicht damit gerechnet habe, die Smarties umzutauschen. Gekauft habe ich die Smarties bei Edeka.

Teilen

30-10-2023 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2023 um 07:54 Uhr


Hallo ******,

Es tut mir leid, dass unsere SMARTIES Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.