Hallo,
die von mir gekauften Smarties waren sehr unansehnlich, geschmacklich ist die Schokolade leider auch nicht sehr lecker und die Farben sind verblasst. Die Verpackung innen sieht auch etwas feucht aus als ob die Smarties darin schon mal feucht geworden sind.
Bei dieser Rolle verging mir der Appetit.
Teilen
Antwort von Nestlé
17-08-2022 um 17:08 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unsere SMARTIES Anlass zur Beanstandung gaben. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 12:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit mir wurde sofort Kontakt aufgenommen,welcher auch sehr freundlich war. Ich bin sehr zufrieden wie mit meiner Beschwerde umgegangen wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.