Wir haben heute zwei Pakete Smarties gekauft und sie schmecken einfach widerlich nach Seife. Sind ungenießbar. Haltbarkeit ist noch bis Februar 2025 gegeben…
Teilen
03-04-2024 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
04-04-2024 um 07:55 Uhr
Hallo ******,
Es tut mir leid, dass unsere SMARTIES Anlass zur Beanstandung gaben. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.