Smarties schmecken nicht

  • Behoben
  • 20 Mai 2023
  • #493455
  • 130
Anzeige

Hallo, wir haben uns eine Packung Smarties gekauft. Leider schmecken einige Smarties als wäre zu viel Geschmacksverstärker drinnen. Sie schmecken zitronig/sauer. Leider kann ich es gerade nicht genauer beschreiben. Wir habe noch eine weitere Rolle der Smarties Zuhause trauen uns aber nicht diese zu öffnen weil die erste Packung ungenießbar ist. Wir habe auch sofort dass Verfalldatum geprüft. Sie sind jedoch noch bis 11.2023 haltbar.

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 14:03 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass unsere SMARTIES Anlass zur Beanstandung gaben. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 05:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion und Hilfe.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.