In der ersten Packung meiner Choco Crossies, die ich vorerst ohne nachzudenken gegessen habe, wurde mir plötzlich klar, dass diese Fäden nicht von der Schokolade kommen können und dann habe ich noch ein totes Insekt entdeckt, welches wohl schon in der Produktion in die Packung gelangt sein muss. Mir war schlecht, ich hatte Magenkrämpfe und Durchfall.
Teilen
26-09-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2020 um 18:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aufwachen. Nestle zerstört unsere Erde. Ende der Durchsage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.