×

Netflix

Streaming-Dienste

Ranking in der Kategorie



Netflix Kontaktdaten

Adresse
Netflix International B.V.
Stadhouderskade 55
1072 Amsterdam
Niederlande

Telefon
0800-724-0697

Ranking in der Kategorie



Netflix Kontaktdaten


Adresse
Netflix International B.V.
Stadhouderskade 55
1072 Amsterdam
Niederlande

Telefon
0800-724-0697

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Netflix
Reklamationen & Beschwerden (213)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Netflix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Netflix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Netflix!


Netflix Logo

Netflix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Netflix - 9 Tage Sperrung - ein Witz

Ich habe kein Problem damit, wenn ich durch eine unzureichende Deckung auf meinem Konto eine kleine gebühr bezahle oder für 3-4 Tage gepserrt werde. Was aber Netflix hier abzieht ist unterste Schublade. Der Betrag wurde am 26.02. erfolgreich von meinem Konto gebucht. Auf der Webseite steht, dass ganze dauert 9 Werktage. Wofür? Für eine interne Buchung? Als Bankbuchungen so lange gedauert haben, da habe ich noch mit einem 32k Modem gesurft und musste Minutenweise bezahlen. Der Support sagt auf einmal, dass es 9 Banktage dauert, also nicht wie allgemein bekannt Werktage. Also fast 2 Wochen. Nein Danke! Wer meint seine Kunden für blöd zu verkaufen und meint, dass diese ernsthaft glauben, dass ein Bankeinzug 9 Banktage zur Gutschrift dauert, der hat nicht einen Kunden verdient. Heißt, man zahlt dann für einen Monat (30 Tage) wird aber erst nach 14 Tagen wieder freigeschaltet? Ernsthaft?

Netflix - Nicht verfügbar

Liebes Netflix Team, Ich möchte so gerne „the Originals“ schauen aber, dass geht nicht das Sie die Serie in Deutschland rausgenommen haben. Meine englischen Kenntnisse sind aber zu schlecht um diese Serie auf Englisch zu gucken, weil in Amerika ist sie ja verfügbar. Sie würden mir und anderen ein Riesen Gefallen tun wenn Sie diese Serie wieder in Deutschland verfügbar machen würden.

Netflix - Defekte Netflix-Gutscheinkarte

Hallo, ich habe neulich eine Netflix-Gutscheinkarte geschenkt bekommen doch der PIN-Code ließ sich nicht unversehrt frei rubbeln. Es sind jetzt nur noch sechs Zeichen des Codes zu erkennen und somit ist er unleserlich.

Netflix - Unseriös, unfähig und unprofessionell

Die Gebühren wurden doppelt von meinem Konto abgebucht, wohl weil ich bei der ursprünglichen Anmeldung eine falsche E-mail Adresse angegeben habe, was natürlich mein Fehler war. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass der fehlerhafte Account gesperrt und mir das überzahlte Geld erstattet wird. So weit so gut. Als ich jedoch um eine kurze Kündigungsbestätigung und um eine Bestätigung für die Erstattung bat, meinte die Dame am Telefon, dass der Kundenservice von Netflix gar nicht imstande wäre, E-Mails oder Briefe zu versenden. Eine Aussage die, besonders für ein Unternehmen dieser Größe, einfach nur armselig ist. Tut mir leid aber das lässt sich auch nicht irgendwie schönreden. Ein kurzer Dreizeiler hätte mir absolut genügt, doch dazu ist Netflix offenbar nicht fähig. Stattdessen wurde mir allen ernstes gesagt, ich müsse mich auf die Verbale Aussage verlassen und 30 Tage auf meine Erstattung warten. Wenn es Probleme gäbe könnte ich ja nochmal anrufen. Unmöglich und absolut unseriös, so eine Aussage. Noch so eine Interessante Aussage war, dass die Mitarbeiterin mir ihren vollständigen Namen nicht nennen dürfe, angeblich aus Datenschutzgründen. Sie war lediglich bereit mir ihren (angeblichen) Vornamen zu nennen. Ich sollte ihr allerdings am Telefon meine komplette IBAN aufsagen, ne is klar. Verarschen kann ich mich selbst. DANKE FÜR GAR NICHTS!

Netflix - Weitere Folgen einer Serie!

Hallo, ich möchte mich beschweren weil mein Kind sagte das am 15.1.2021 die neuen Naruto Shippuden Staffeln kommen sollten und wenn nicht ein paar tage danach aber es geschah nicht's und ich wollte fragen ob es bald behoben wird.

Netflix - Es geht um die Abbuchung

Jedes Mal wenn Netflix die abbuchung macht sperren die mein Konto für 10 Tage obwohl genug Geld drauf ist das ist jetz schon zum 4mal passiert und es reicht mir jetz ich werde Netflix kündigen. PS die Filme dort sind eh nur Müll.

Netflix - Keine Deutsche Synchronisation

Es ist wirklich unfassbar.Ich zappe fast eine Stunde und suche mir meist spanische oder französische interessante Filme heraus und immer ist alles nur in allem Möglichen Sprachen vorhanden nur nicht auf Deutsch.Einfach lächerlich.Ich werde mein Abonnement kündigen.

Netflix - Julie and The Phantoms

Ich möchte mich bei ihnen beschweren ich habe noch nie so einen Scheiß gesehen ich liebe Luke und Julie zusammen und ihr macht einfach keine Kuss Scene rein hä was ist das für scheiße in der zweiten Staffel wollen wir eine Liebesbeziehung zwischen Luke und Julie wenn nicht lösche ich Netflix sofort das schwöre ich euch

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Netflix - Jane the virgin soll weitergehen! WARUM?!

Ich finde es sehr enttäuscht das Netflix so eine gute Serie nicht weiterführt obwohl noch soviel ungeklärt ist. Wie geht es weiter mit Matheo? Wie geht es weiter mit der Familie? Was passiert danach? Es ist unverschämt das Netflix eine Serie wie Riverdale oder Strangerthings weiterführt aber nicht Jane the Virgin! Ich bin zu tiefst deprimiert das es nicht weitergeht.. Was soll ich ohne diese Serie tun?! Ich werde sterben ohne diese Serie! Sie ist mein Leben! Bitte führen sie Jane the Virgin weiter. Danke. :)

Netflix - Gutscheingeschenkkarte geklaut durch fremdes Einlösen!

Guten Abend, Leider muss ich mich bei Ihnen über Ihren Kundendienst beschweren. Ich hatte im November 2020 einen Amazon-Geschenkgutschein im Wert von 25€ erhalten. Dies war ein Geburtstagsgeschenk von einem Kollegen. Da mein Konto bei Netflix am 20.2.21 ausgelaufen ist, wollte ich heute Abend diesen Gutschein einlösen, um mein Konto wieder zu aktivieren. Da sagte mir allerdings das System, dass der Code bereits benutzt wurde. Im Chat mit Theodora (wahrscheinlich ein PC) konnte mir nicht geholfen werden. Daher habe ich bei Kundenservice telefonisch angerufen. Dieser bestätigte mir auch, dass der Code bereits benutzt wurde, und zwar nicht von meinem Konto aus am 18.Januar. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass da ja jetzt bereits die Hälfte des Guthabens aufgebraucht worden sei und man da nichts mehr machen könne. Ich hätte wahrscheinlich die Gutscheinkarte verloren bzw. hätte meine Daten nicht gesichert. Also ich finde es für ein solches Unternehmen wie Netflix ehrlich gesagt beschämend und unverschämt, dem Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben ! Ich wollte mein Konto eigentlich heute wieder freischalten, aber ich überlege mir dies jetzt gleich drei Mal, ob ich so einem Unternehmen überhaupt noch einen Cent zukommen lasse ! Des Weiteren werde ich allen meine Familienmitgliedern und Freunden dringend davon abraten, jemals wieder eine solche Geschenkkarte zu kaufen! Dies ist alles andere als Service am Kunden ! Es geht hier nicht um tausende Euro, sondern um einen Gutschein von 25 Euro,der mir schlichtweg geklaut wurde ! Wie bereits gesagt, für ein solches Unternehmen wie Netflix beschämend ! Mit nicht freundlichen Grüßen!

Netflix - Kein Aufruf von Netflix möglich

Seit 1Woche nicht möglich sich nach 20 Uhr in Netflix einzuloggen....Filme schauen nach 20 Uhr für uns nicht möglich, und das bei 17,99Euro im Monat (tagsüber geht es nach Test ganz normal, ab 20 Uhr ist der Netflix Server überlastet) Ist das jetzt der neue Dauerzustand?

Netflix - Belästigungnen, Verletzung der Datenschutzrichtlinien, Dsikriminierungen und Btruge druch Netflix

Ich weiss nicht woher Netflix sich die ungeheure Frechheit nimmt mich in meiner Privatsphäre so spät mit einer E-Mail zu belästigen, weshalb ich Netflix per sofort auffordere, mich von den betrügerischen, datenschutzverletzenden, ungewollten, unerwünschten und belästigenden Mitteilungen von denen man sich nicht abmelden kann per sofort abzumelden oder ich wäre gezwungen gegen Netflix eine Strafanzeige wegen Nötigung, Verletzung der Datenschutzrichtlinien einzureichen.

Netflix - Diverse Titel nicht synchronisiert

Es ist maximal nervig, wenn man einen coolen Titel findet und dieser nicht synchronisiert ist. Netflix wird immer teurer und dann muss ich Untertitel lesen! Was soll das? Schlimmer ist, dass es nicht mal kenntlich gemacht oder separiert wird!

Netflix - Miraculous ist scheiße! BRAUCHT TRIGGERWARNUNG! ! !

BRAUCHT TRIGGERWARNUNG! Adrien und Marinette (Cat Noiar und Lady Bug) müssen zusammenkommen. Scheiß Ende. Ändern sie das sofort! VIERTE STAFFEL! VIERTE STAFFEL! Wir haben drei Wochen geheult. Alles SCHEISSE. Wir wollen Babys sehen (von Adrien und Marinette).

Netflix - So viele tolle Filme und Serien.....

.... aber auch so viele, die nicht deutsch synchronisiert sind! Das finde ich sehr schade und hoffe, dass sich das ändert

Netflix - Bei AL HAYBA fehlen ab Folge 9 Untertitel

Nach ca 20 % der Folge 9 gibt es bei Al Hayba weder deutsche noch englische Untertitel mehr. Das Problem taucht auch bei den weiteren Folgen auf

Netflix - Kein Streamen trotz Abbuchung

Netflix wurde abgebucht vom Konto. Man darf trotzdem 9 Tage warten bis es wieder funktioniert. Geht garnicht, wenn Geld abgebucht wurde, dann sollte es direkt wieder frei sein!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Netflix - Avatar-Der Herr der Elemente

Die Leute wollen keine Live Verfilmung von Avatar. Der bisherige Film war grauenvoll... Die Leute wollen eine Fortsetzung der animierten Serie. Aber das ist leider zu spät, da ihr ja nun nicht mehr mit den legendären Macher von Avatar zusammenarbeitet. Es geht steil bergab!

Netflix - The Seven Deadly Sins - Verschlechterung der Snychro auf Deutsch

Hallo liebes Team von Netflix, ich schaue seit einigen Monaten einen der tollsten Anime, The Seven Deadly Sins und bin ein mega Fan geworden. Doch als ich mir den Anime das zweite anschauen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen das die deutsche synchro geändert wurde und zwar nicht ins positive. Seit wann sagt denn Meliodas nicht mehr "nun denn nun denn nun denn" und seit wann wird Gowther bitte Goater ausgesprochen. Also ich finde es wirklich furchtbar das so etwas gemacht wurde. Ich bitte um Stellungnahme und eventuelle korrektur bzw. Rückgängigmachung da es vorher einfach viel besser klang und auch das zweite mal anschauen verbessern würde. Vielen Dank und Freundliche Grüße von Justin Wagner

Netflix - Code weg beim rubbeln

Habe eine Netflix Karte für 25 Euro gekauft und beim frei rubbeln ist der Code mit ab gegangen so das man ihn nicht mehr lesen kann! Seriennummer. 3086466867104629081 Merchant-id. 6327173 Wäre es möglich mir diese zu ersetzen? Vielen Dank Tanja Becker

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Netflix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Netflix Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Netflix hat 213 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Netflix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.9

Mit einer Gesamtanzahl von 213 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Netflix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Netflix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Netflix schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Netflix Reklamation:

Netflix International B.V.
Stadhouderskade 55
1072 Amsterdam
Niederlande

Telefon: 0800-724-0697
E-mail: impressum@netflix.com

Jetzt Beschwerde über Netflix schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.