Netflix

Netflix Services Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Netflix
Reklamationen & Beschwerden (439)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Netflix Plötzlich bricht Netflix ab, gleich nach der Anmeldung

Ich muss mich von einem Tag auf den anderen plötzlich jedes Mal neu anmelden, und kaum wähle ich den Film aus, den ich ansehen möchte, bricht er ab und schmeißt mich raus. Oder er friert alles ein, ich höre die Stimmen vom Fernseher, das Bild aber von Netflix. Und ich habe schon alles probiert, Samsung auch schon alle updates gemacht, ständig vom Netz abgesteckt immer wieder aus und neu verbunden, neu angemeldet.... manchmal funktioniert es plötzlich wieder - und dann wieder nicht. Ich verstehe es nicht!

Netflix Unautorisierte Abbuchung durch die Netflix Services Germany GmbH

Unautorisierte Abbuchung durch die Netflix Services Germany GmbH am 17.05.2024 in Höhe von 19,99 Euro. Ich war und bin kein Kunde dieser Firma und werde es auch nie werden. Es kann nicht sein, dass Netflix scheinbar nicht prüft ob die Daten echt sind! Jeder andere Anbieter lässt sich die Daten per Identverfahren bestätigen. Ich werde mich an die Verbraucherzentrale und die Medien wenden!

Netflix Abbuchung ohne Vertrag

Guten Tag, am 06.03.2024 wurde von Netflix von meinem Konto ein Betrag von 17,99 € abgebucht. Ich habe und hatte noch nie etwas mit Netflix zu tun. Habe keinerlei geschäftliche Verbindungen oder sonstige Vertragliche Daten mit Netflix. Die Rückgabe der Lastschrift erfolgte am 13.03.2024. Bei Durchsicht des Kontoauszuges von gestern habe ich festgestellt, dass am 05.04.2024 erneut 17,99 vom Konto von Netflix eingezogen wurden. Ich erwarte, dass mir das Unternehmen schnellstmöglich binnen 3 Tagen das Geld zurück überweist. Danke im Voraus.

Netflix Ich bin auf Montage und kann Netflix, mit meinem Fire-TV-stick nicht mehr benutzen.

Mein Haupthaushalt hat 2 TV-Geräte und einen Computer. Für die Montage nutze ich einen Fire-TV und einen Laptop. Da ich 5 Tage arbeite nutze ich von unterwegs öfter Netflix, zumindest bis jetzt. Leider scheint das nicht mehr zu funktionieren. Als ich vor 10 Jahren das Premiumpaket gebucht hatte, waren 4 Geräte inklusiv. Leider werde ich jetzt kündigen müssen, da ich selbst entscheiden möchte, wo ich Filme schaue. Nach meinem Verständnis ist diese Vertragsänderung im Nachhinein Vertragswidrig und somit illegal. Also wirklich gets noch ?

Netflix Abbuchung ohne Vertrag

Guten Tag, am 07.03.2024 wurde von Netflix von meinem Konto ein Betrag von 17,99 € abgebucht. Ich habe und hatte noch nie etwas mit Netflix zu tun. Habe keinerlei geschäftliche Verbindungen oder sonstige Vertragliche Daten mit Netflix. Ich erwarte, dass mir das Unternehmen schnellstmöglich binnen 3 Tagen das Geld zurück überweist. Danke im Voraus.

Netflix Drei Abbuchungen von unserem Konto, obwohl uns bis zu diesem Zeitpunkt Ihre Firma völlig unbekannt war.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.01.24 habe ich an "support-de@cs.netflix.com die erste E.-Mail verschickt, als ich festgestellt hatte, dass unrechtmäßig am 30.01.24 17,99 € von unserem Konto abgebucht wurden. Bis Heute haben wir darauf keine aussagekräftige Rückantwort erhalten. Auftraggeber: Netflix Service Germany GmbH, Verwendungszweck: Netflix Monthly Subscription IBAN DE04 5011 0800 6161 6121 60 CHASDEFXXXX, Lastschrift. 2. unrechtmäßige Abbuchung erfolgte am 31.01.24 über 17,99€ Autraggeber: Netflix Services Germany GmbH Friedrichstr. 88 Berlin DE 10117, Verwendungszweck wie oben, Gläubiger-ID : DE58ZZZ00002444586, Kundenreferenz: 25950863441793069, IBAN wie oben, Erstlastschrift. Zwischenzeitlich erfolgte die 3. unrechtmäßige Abbuchung von unserem Konto über 17,99 €. Auftraggeber, IBAN siehe 2., Verwendungszweck: siehe 1. Abbuch., Lastschrift. Unserer Ansicht nach verwendet ein Unbekannter unsere Daten. Wir haben keine Rechnungen oder sonstigen Schriftverkehr von Netflix. Wir bitten um Rücküberweisung der genannten Beträge und zeitnahe Rückinfo wie es zu dieser Situation kommen konnte. Mit freundlichen Grüßen Hans und ****** ******

Netflix Änderung Abo Bestandskunde - von knapp 8 € auf knapp 5 € mit Werbung

Am 06.02.2024 um ca. 2.50Uhr habe ich Netflix eingeschaltet. Es wurde der Hinweis auf eine mögliche Änderung des Vertrages vom Basisvertrag Euro 7,99 auf Euro 4,99 incl. Werbung eingeblendet. Ich habe mir dann die Details angeschaut und auf wieder erinnern geklickt. Heute mußte ich nun feststellen, daß Netflix den Vertrag ohne meine Zustimmung einfach auf Euro 4,99 per 08.02.2024 geändert hat. Eine Überprüfung per Online ergab, daß es den Basisvertrag von Euro 7,99 (lt. Internet scheinbar doch) nicht mehr gibt. Daraufhin habe ich bei Netflix angerufen und hingewiesen, daß ich der Änderung/Handhabung nicht zugestimmt habe. Angeblich wurden alle Kunden bereits vorab von der Preisänderung unterrichtet. Beim durchsehen meiner Mails von Netflix wurde diese Benachrichtigung nicht gefunden. Angeblich habe ich den Hinweis per Mail, Online auf dem Handy bzw. Fernseher erhaltern. Ebenso negativ. Ein Datum, wann diese Benachrichtigung erfolgt sein soll, konnte nicht gegen werden. Die Mitarbeiterin hat mir dann einen neuen Vertrag für Euro 12,99 bzw. höher angeboten. Das habe ich aufgrund der unberechtigten Änderung abgelehnt und gekündigt.

Netflix Beitragsabbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Januar 2023 habe ich einen Netflix-Account,....(siehe sensible Daten)

Netflix Bestandskunde; Abo - Änderung von knapp 8 Euro auf knapp 13 Euro o

In meiner letzten Rechnung oder einen Betrag von knapp 13 € als Abbuchung eingebracht mein monatlicher Betrag normal sind knappe 8 Euro mein Vertrag läuft seit über einem Jahr nach mehrmaligen erfolglosen Erreichen der hilfe-hotline wurde ich endlich durchgestellt die Aussage der Mitarbeiterin war sie bedauere mein Anliegen können mir aber nicht helfen und mich auch nicht weiterleiten ihre Aussagen zur Folge wenn ich mein Abo nicht geändert habe bin ich gehackt worden helfen konnte sie mir nicht man könnte nicht wieder zurück in das alte Abo möglich ist dies ich konnte mich nicht mehr in mein Konto einloggen ich muss ein neues Passwort festlegen warum sollte ich meinen günstigen Abo von 7,99 aufgeben würde gerne dieses Abo beibehalten und bitte um Kulanz und weitere Informationen danke ****** ******

Netflix Beschwerde Abbuchung Erstlastschrift vom 03.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben am 03.01.2024 17,99 EUR von meinem Girokonto abgebucht. Mir ist nicht bewusst, dass ich eine Geschäftsbeziehung zu Ihnen habe. Ich bitte Sie daher den Betrag unverzüglich zurück zu buchen. Sollte ich bis Mittwoch, den 10.01.2024 keine Gutschrift erkennen können, werde ich die Lastschrift zurückholen. Ich habe weder eine Unterschrift geleistet noch irgendeine telefonische Vereinbarung getroffen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

11.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 439

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben