Hallo,
Ich war gerade im live Chat vom Kundenservice von Netflix. Die Sache an sich finde ich gut.
Leider hat der hochqualifizierte Mitarbeiter geschrieben "einen Moment bitte" und hat danach gleich den Chat beendet.
Siehe Bilder im Anhang
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2020 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.