Die €7,99 fur die Basis Mitgliedschaft wurden am 4. März und am 5. März vom Konto eingezogen, im Ganzen hat Netflix innerhalb von zwei Tagen €15,98 abgebucht. Ich habe keine doppelten Konten, nur ein Konto, das einige Monate deaktiviert war und welches ich letzte Woche wieder reaktiviert hatte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2020 um 18:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Netflix hat das Geld sofort zurück überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.