Gebühr doppelt vom Konto abgebucht

  • Behoben
  • 06 Mär 2020
  • #29204
  • 2.061
Anzeige

Die €7,99 fur die Basis Mitgliedschaft wurden am 4. März und am 5. März vom Konto eingezogen, im Ganzen hat Netflix innerhalb von zwei Tagen €15,98 abgebucht. Ich habe keine doppelten Konten, nur ein Konto, das einige Monate deaktiviert war und welches ich letzte Woche wieder reaktiviert hatte.

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2020 um 18:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netflix hat das Geld sofort zurück überwiesen.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.