Wir habe Netflix direkt auf der Webseite mehrmals kontaktiert, um sie auf ein Tonproblem bei den neuen Staffeln einer Serie hinzuweisen. Nichts ist passiert und wir haben nie eine Antwort ethalten.
Freundliche Grüsse
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 14:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ja.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.