×

Netto

Discounter

Ranking in der Kategorie



Netto Kontaktdaten

Adresse
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon
0800 200 00 15

Fax
09471320149

Ranking in der Kategorie



Netto Kontaktdaten


Adresse
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon
0800 200 00 15

Fax
09471320149

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Netto
Reklamationen & Beschwerden (2459)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Netto und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Netto lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Netto!


Netto Logo

Netto Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Netto - Bekomme keine Werbeprospekte

Ich bekomme schon 10 Monate keinerlei Werbeprospekte von Netto, Lidl usw. Vorher hat das immer funktioniert. Ich habe mich schon mehrfach in den Filialen beschwert aber man könne da nichts machen. Da ich nicht weiß welche Firma dafür zuständig ist wende ich mich an Sie.

Netto - Lange Wartezeit an der Kasse

Ich bin heute am 26.11.2020 um 18 Uhr 10 nach einer Zehn Stunden Schicht in unseren Netto Bremen Katenturm- Mitte schnell rein um mir zwei Glas Kartoffeln zu kaufen, an der Kasse vor mir 11 Kunden mit rappe volle Einkaufswagen auf die Frage auf eine zweite Kasse geöffnet werden könnte bekam ich nur die Antwort er ist ganz hinten. Da dieses aber öfter vorkommt wende ich mich jetzt an Sie um eventuell dieses Problem zu lösen denn meiner Meinung nach und da stimmen mir viele andere Kunden auch zu ist dieses nicht grade kundenfreundlich. Ich bin eigentlich gern bei Netto einkaufen aber bei der Häufigkeit des Problems nehme ich auch gern einen kleinen Umweg in Kauf und gehe in ein anderen Geschäft einkaufen.

Netto - Widerruf eines Kaufs läuft gar nicht...

Ich habe vor mehr als einem Monat -13.10.20- ein Auto Sitzbezug gekauft, den ich nach 2 Tage zurückgeben wollte und dafür im Onlineshop entspredhende Schritte eingeleitet. Heute- am 26.11.20 - teilt man mir nach diversen Emails und Telefonaten mit, dass man immer noch kein Ergebnis hat. leider kann ich den Emailverkehr hier nicht hochladen. Schwach

Netto - Bett Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren. Wie Ihr mit eueren Kunden umgeht so was nennt man unfreundlich. Dasselbe gilt in eurer Filiale beim einkaufen.

Covid-19 Netto - Keine Corona Sicherheit...

Ich wollte in ihrem Geschäft in Freisenbruch einkaufen,Wagen ließen sich nicht nehmen da etwas defekt war,Körbe waren nicht vorhanden ,die Dame an der Kasse hatte keine Zeit es weiter zu geben,also musste man den Einkauf in den Händen halten,Sicherheitsabstand ein Fremdwort,keiner ihrer Angestellten vor Ort kümmert das,also Laden verlassen und woanders einkaufen,haben 3 Leute um ca.12 Uhr 30 mit mir gemacht....traurig.

Netto - Pfandflaschen

Regelmäßig zum Monatsende werden hier keine Plastik Flaschen angenommen weder an der Kasse noch am Automaten. Das ist besonders in Waldsassen der Fall. Was soll das?

Netto - Unfreundlich

Ihr Personal in Stuttgart Süd ist unfreundlich. Keine Begrüßung keine Verabschiedung. Ich rede ich von einmal vorkommen.

Netto - Allgemeine Beschwerde

So langsam platzt mir die Hutschnur. In der Filiale in Viersen - Süchteln Höhenstr... kann man kommen wann man will, sehr früh, mittags oder spätnachmittag. In den seltensten Fällen sind die Regale voll bestückt. Heute gab es wieder keine Milch, am Mittag ist in der Frischen Brotabteilung oft gähnende leere bestimmter Artikel. Zigarretten(Power) sind ganz selten zu bekommen. Die Blumen die verkauft werden, sind total trocken und nicht frisch. In der Wurst Theke habe ich schon des öfteren abgelaufene bzw. nicht mehr geniessbare Verpackungen gesehen und den Mitarbeitern das weitergeleitet. Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen da einzukaufen, ausserdem bin ich nicht mobil. Ich bitte um Kenntnisnahme. Mit freundlichem Gruss Anne-Katrin Wolf

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Netto - Unverschämte Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren War vor halbe Stunde beim Netto Aschauer str. München Als ich an die Kasse war Kommentierte die ältere Kassiererin : Sie fragte ob ich angst habe krank zu werden da ich maske getragen habe Sie hat aber keine Maske an gehabt. Ich fand sie sehr arrogant und unverschämt. Vielen dank für Verständnis Mit freundlichen grüßen Eleonora Da Pian

Netto - Keine Prospekte erhalten

Habe wiederholt keine Netto Prospekt erhalten die eigentlich wöchentlich mit einer Zeitung kommen soll

Netto - Beschwerde im Allgemeinen

Sehr geehrte Damen und Herren, Mittlerweile platz mir der Kragen über Ihre Filiale auf der Höhenstr. In 41749 Viersen. Grundsätzlich egal zur welchen Tageszeiten ich dort bin, sind Zigaretten plus sämtliche Angebote und sehr viele Regale leer. Einige Mitarbeiterinnen sind an der Kasse langsamerer wie eine Schnecke. Fahre mittlerweile einen Ort weiter 41751 Dülken Brabanterstr und gehe dort in einem hervorragenden Netto Markt einkaufen. Nur ist dies nicht sinn und Zweck, wenn ich 3 Fuß Minuten von einem katastrophalen Netto Markt wohne. Lassen Sie sich diesbezüglich etwas einfallen um das zu verbessern. Ich bitte um Kenntnisnahme. Mit freundlichen Grüßen Nicola Gröblinghoff Mit freundlichen

Netto - Schlecht geführter Nettomarkt Affalterbach

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist eine Schande wie schlecht der Netto in Affalterbach geführt wird! Dachte eigentlich das es nach dem Umbau besser wird!War wohl nichts!Ständig sind Regale nicht aufgefüllt,Ware teilweise nicht ausgezeichnet usw!Zu bedenken ist auch das der Leergutautomat seit ca einen halben Jahr keine Hofbräukisten an nimmt!Es ist eine Katastrophe!Der Markt könnte wenigstens das doppelte an Umsatz machen wenn gut geführt!Viele meiner Bekannten meiden ebenfalls den Markt!Lieber fährt man ein paar km und bekommt dafür alles! MfG Jürgen Peters

Netto - Keine Ware

Hallo. Ich habe im Umkreis von 8 km 4 Netto Filialen. Seit Montag sind diverse Angebote, ich war Montag bis Donnerstag jeden Tag in allen 4 Filialen aber keiner hatte die Waren trotz Werbung. Das is doch verarsche, so kann man die Kunden auch in die Filialen locken.

Netto - Unfreundlichkeit der Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter in der Netto Filiale auf der Karl-Arnold-Straße 97 in Heinsberg beschweren. Ich war am Samstag, den 21.11.2020, in der Filiale meines Vertrauens einkaufen. Da ich am Sonntag einen Käsekuchen backen wollte, habe ich 5 Packungen Philadelphia Original gekauft. Ich habe bei 2 Packungen auf der Rückseite nach dem Haltbarkeitsdatum geschaut. Die restlichen drei habe ich so in meinen Einkaufswagen gelegt, da ich davon ausgegangen bin, dass diese genauso lang haltbar (31.12.2020) sind. Zu meinem Bedauern ist dies nicht der Fall. Drei der Packungen waren bereits 2 Tage abgelaufen und dennoch verpackt im Regal, was eine Unverschämtheit ist. Diese Packungen habe ich Dienstag morgens um 07.30 Uhr, sprich eine halbe Stunde nach Öffnungszeit, inkl. Kassenbon zur Filiale gebracht. Die Mitarbeiterin an der Kasse sagte mir, dass sie nichts für mich tun könnte, also weder neue Packungen noch das Geld zurück geben könnte, allerdings würde sie mit der Filialleitung sprechen. Sie warf mir auch vor, dass ich diese Produkte schon vorher hätte kaufen können und daheim bunkern können oder aber auch woanders gekauft haben könnte. Das ist unverschämt! Wieso sollte ich mir die Mühe machen und meine Zeit damit verschwenden, dorthin zu gehen, während ich genug zu tun habe?! Können Sie mir das erläutern?! Nun denn, ich bin inkl. der Produkte und des Kassenbons kopfschüttelnd heimgegangen. Am darauffolgenden Tag, also heute 25.11.2020, bin ich erneut in die Filiale gegangen. Diesmal saß jemand anderes an der Kasse. Der junge Mann rief die Filialleiterin. Diese sagte mir ebenfalls, sie könnte nichts tun, sprich weder umtauschen noch Geld zurückgeben. Das finde ich nicht in Ordnung. Was ist das denn bitte für eine Dienstleistung, wenn ich nicht mal Produkte, die ich vor Ort gekauft habe und abgelaufen sind, zurückgeben kann?! Wobei es sowieso fraglich ist, wieso diese Produkte überhaupt im Regal stehen! Das kann doch nicht sein, dass so etwas passiert. Mir ist ein ähnlicher Vorfall bereits in einem anderen Discounter passiert. Dort wurde das Produkt von der Mitarbeiterin umgetauscht und sie entschuldigte sich bei mir, dass ich ein Produkt, was abgelaufen war, leider gekauft habe. Als ich dies auch bei Ihren Mitarbeitern erwähnte, wurde mir frech ins Gesicht gesagt "Tja, wir sind halt Netto". Können Sie mir erläutern, was das für eine Aussage sein soll? Heißt das, Sie stehen nicht für qualitative Produkte? Das finde ich sehr schade! Denn ich bin ein jahrelanger Kunde, der bis dato zufrieden war. Allerdings werde ich wohl kaum erneut diese Filiale betreten. Solch ein Verhalten, was an den Tag gelegt worden ist, ist absolut nicht vertretbar. Mit leider nicht ganz so freundlichen Grüßen

Netto - Leere Regale

Hallo zusammen! Ich kaufe schon seid Jahren bei Netto ein! Aber mal ganz ehrlich müssen die Regale leer sein ? In der neuen mitte in Niederzier ist es ganz ganz schlimm !ist da keine Fillialeitung? Es fehlen so oft Sachen das ich dann leider immer zum penny markt gehen muss ! hab auch echt keine Lust mehr im Netto einkaufen zu gehen ! Vielleicht bekommt ihr das in Niederzier mal auf die Reihe! Ich bin leider nicht die einzige die so über Netto in Niederzier denkt! Ich würde mal über 1 neue Leitung NACH DENKEN ! Über das Personal kann ich mich nicht beschweren, weil die Jungs und Mädels sind sehr freundlich! Lg B.Rühle

Covid-19 Netto - Maskenverweigerung

Guten Abend, ich war eben im Netto Lörrach Tumringen Luckeste.1, da ich ganz in der Nähe wohne, wäre ideal. Auf meine Bitte , die Maske aufzuziehen, ( hing am Kinn) bekam ich vom dem jungen Kassierer nur pampig zur Antwort, müsse er nicht! Der angebrachte Spuckschutz ist so dumm geschnitten, dass die Köpfe der Kassierer untendurch gehen. Also kein mindest Abstand, keine Maske beim zahlen, und gelüftet wird auch nicht. So was gehört gemeldet und überprüft. Ist die Mannschaft mit den Coronaregeln zu sehr überfordert? Ich will nicht glauben, dass die Leitung solches respekloses Verhalten gutheißt. Die Klagen über diesen Laden häufen sich bei uns im Umkreis, ich werde meine ganzen Einkäufe sicher nicht mehr dort erledigen.

Netto - Prospektverteilung

Sehr geehrte Damen und Herren, wiederholt haben wir in diesem Jahr keine Netto-Prospekte erhalten. Ich habe mich auch schon mehrmals darüber beschwert. Die Prospektverteilung läuft dann meistens wieder an, stoppt dann aber nach ein paar Wochen wieder. So jetzt auch am Wochenende. Wir haben für die 48.Woche keine Prospekte erhalten. Ich wohne in der ******, ******. Wenn Sie Problem beheben könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Dörsam

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Netto - Einkommensbescheinigung für September und für Oktober

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mal eine Frage , ob ich eine Einkommensbescheinigung für September und für Oktober zu geschickt bekommen kann. Das Jobcenter hat mich angeschrieben das sie die Einkommensbescheinigung von September und Oktober brauchen Mit freundlichen grüßen Frau Monique Graf Stendal den 25.11.2020

Netto - Pfandbon nur 1 Woche gültig? Das Gesetz sagt was anderes

Ich war heute mit meinem pfandbon vom Oktober im Zeithainer Netto und wollte ihn einlösen über 7,35€.die Verkäuferin an der Kasse sagte mir, das gänge nur 1 Woche, und die dazugerufene Chefin ebenfalls. Das wäre überall so. Aber das Gesetz sagt was anderes und nirgendwo steht ein Hinweis dazu. 7,35€ sind eine Menge Geld für mich.. Ich finde es sehr frech, vorallem der bin wurde einbehalten.

Netto - hygienezustände unzumutbar

ich möchte die hygienezustände in dem ortsansäsisigen Netto markt als katastrophe beurteilen. haare in der fleischtheke ;boden nie gewischt etc.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Netto Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Netto Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Netto hat 2459 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Netto ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.2

Mit einer Gesamtanzahl von 2459 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Netto Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Netto schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Netto schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Netto Reklamation:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon: 0800 200 00 15
E-mail: info@netto-online.de

Jetzt Beschwerde über Netto schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.