×

Netto

Discounter

23.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Netto Kontaktdaten

Adresse
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon
0800 200 00 15

Ranking in der Kategorie



Netto Kontaktdaten


Adresse
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon
0800 200 00 15

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Netto
Reklamationen & Beschwerden (5096)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Netto und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Netto lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Netto!


Netto Logo

Netto Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Netto - Respektlosigkeit gegenüber mir als Kunden

Als ich heute Morgen im Netto in Bernhardswald einkaufen war, waren leider noch keine Bananen vorhanden. Da ich schon seit längerer Zeit in dieser Filiale Kunde bin, bin ich mit den Mitarbeitern per du und sie wissen das ich fast täglich Bananen mitnehme. Als die Verkäuferin an der Kasse den Herrn ****** zwei mal gebeten hat die Bananen nach vorne zu bringen, tat er es trotzdem nicht. Als ich an der Kasse stand sah ich das er die Bananen in der Hand hielt und bat ihn freundlich mir doch bitte zwei Bananen zu geben. Darauf hin bekam ich als Antwort „ ich habe jetzt keine Zeit, da ich wichtigeres zutun habe als den Kunden ihren Einkauf nach zu tragen“. Da ich eigentlich sehr gerne in dieser Filiale einkaufe, würde ich mich freuen wenn jemand diesen Mitarbeiter auf seinen Fehler hinweist.

Netto - Betrügerisches Konto

Betreff: Betrug Sehr geehrtes Netto-Online Team. Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich - und Sie auch - Opfer eines Betrugsversuchs geworden. Heute fand ich um 18 Uhr in meinem Briefkasten eine "Letzte Mahnung" zu der Auftragsnummer 42486671, ausgestellt auf meinen Namen von Ihnen, der Firma Netto. Der Betrag: 384,99 €. Unter meinem Namen (Rechnungsadresse meine) wurde scheinbar bei Ihnen betrügerischerweise ein Kundenkonto eröffnet Kunden-Nr 214816674 und Ware bestellt. Leider geht das so seit Mitte Juli, dass mein Name und mein Konto missbraucht wird, sogar meine Unterschrift und mein Geburtsdatum. Dies ist nun seit Mitte Juli der 12.Betrugsversuch. Meine Ansprechpartnerin bei der Kölner Kriminalpolizei ist Frau ******. Sie verwaltet alle meine Anzeigen und ermittelt. Sie ist beim KK33. Eine Anzeige bei der Polizei NRW / KK 33 habe ich soeben per Mail veranlasst. Ich nehme jedoch an, dass Frau ****** jetzt schon im Wochenende ist. Bitte um SOFORTIGE Kontolöschung (Betrugsversuch). Es tut mir leid. Interessant ist für Sie bestimmt auch, dass die/der Täter offensichtlich auch eine oder mehrere falsche Emailadressen für mich erfunden hat/haben. Das bedeutet, dass Ihre Mahnungen, falls die bisher per Email geschickt wurden auch ins Nichts gelaufen sind.

Netto - Falsch ausgezeichnete Ware

Einkauf am Samstag, 18.09.21, ca. 19.30 Uhr. An Kasse bemerkt, dass Ware FALSCH ausgezeichnet war. Hatte leider schon per Karte bezahlt. An Ware war laut Kassiererin schon der Preis für nächste Woche dran. DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT UND EINE LINKE MASCHE! Cremissimo Eiscreme mit 1,79 € ausgezeichnet. an Kasse wurden 3,49 Euro berechnet, 3 Packungen wurden gekauft. Filiale Bräunlingen! Ich erwarte eine Rückerstattung, Beleg ist vorhanden. Ich werde diese Vorgehensweise public machen, falls Sie sich nicht melden!

Netto - Knochen im cordon bleu

Hatte einen großen Knochen im gourmeat cordon bleu. Das darf nicht passieren. Fotos sind vorhanden

Netto - man wird nicht mehr nach der netto Karte gefragt das ist schon öfters passiert

der Netto wird immer unverschämter man frägt nach Brot ob noch was da ist ja wir holen das nach 1 Stunde ist immer noch krank oder und jetzt mehrere Male schon ist das mir passiert mit der Netto Karte lege das Geld hin sage einen Moment bitte die Karte kommt noch unterziehen sie schon ab und ich habe schon mehrere hundert Euros verschenkt das geht so nicht mehr mit freundlichen Grüßen ein Konte

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Netto - netto hochspeyer

ich möchte mich über diesen Nettomarkt beschweren ! ich wolle einen leeren Kasten abgeben und bekomme zur Antwort ,der darf nicht angenommen werden ,ich könnte in ja gestohlen haben. was für eine Frechheit , wir kaufen schon zeit Jahren in diesem markt ein und mit der neuen Marktleiterin ist jetzt das fass übergelaufen . schon zeit längerem kommt man sich vor wie in der DDR , die Regale sind leer , nicht richtig ausgezeichnet usw. Cola Cola Flaschen bekommt man auch nicht angenommen ( Glas 0,33 )

Netto - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist ja schön, dass dieser Netto nach dem neuen Konzept umgebaut wurde. Der Laden ist auch sehr schön und sieht hell ABER was nach dem Umbau überhaupt nicht geht, das die Regale Tagelang leer stehen oder die einfach dreckig sind und nicht gereinigt werden. Außerdem kann es auch nicht sein, dass wenn ich mir um 16 Uhr ein Brot aus dem Backshop kaufen möchte, es keines mehr gibt und auf die Nachfrage ob noch welche im Ofen wären oder noch gebacken werden, ich die Antwort bekomme, dass keine mehr gebacken werden und ich finde das geht garnicht. Verstehe da so ganz nicht ich meine die Mitarbeiter sollen um die Uhrzeit keine 10 Brote mehr backen aber so 2-3 Ist doch nicht zuviel verlangt, zumal man ja seit dem Umbau kein abgepacktes ganzes mehr bekommt. Die Mitarbeiter die vor dem Umbau anwesend und präsent waren, waren auch viel kundenfreundlicher, als die neuen mitarbeiter. Ich schreibe Ihnen das um nicht meinen Frust über den Laden abzulassen, sondern ihnen einen Einblick zu geben, wie der Netto nach dem Umbau rüber kommt. Ich bin mehrmals am Tag und Vorallen in der Woche dort, weil es eigentlich mein lieblings Supermarkt ist aber zurzeit unter Den Bedingungen macht es einfach keinen Spaß mehr dort einzukaufen. Mfg

Netto - Beschwerde von Mitarbeiter bzw. angebliche Filialleiter

Ich war heute gehe. 18:25 Uhr bei Netto in Ratingen Lintorf . Bin extra dort hin wegen den Rabatt Zettel . Ich hatte auch nur ein paar teile . Als ich zahlen wollte viel mir auf das ich vergessen hatte sie aufzukleben . Ich entschuldigte mich ind sagte sie möchte bitte alles stornieren und eben neu machen . Also es war nicht viel . Sie Puste schon und verdrehte die Augen . Sie rief jemanden ( angeblich Filialleiter) dieser verdrehte auch die Augen und hustete und sagte. Das hält jetzt alles auf hier . Darauf hi. Ich antwortet ja sorry aber das ist nein Geld und war ja nu mal keine Absicht . Er wurde richtig pampig . Würde er aus Kulanz jetzt machen und ich müsste mich jetzt wieder hinten anstellen. Darauf ich antwortete , Moment wie reden sie hier mit Kunden . Noch bin ich eine Kundin . Er so , ja egal ich wäre ja pampig geworden. Ich so , nein bin ich nicht aber noch bin ich Kunde und weiß nicht wo jetzt das Problem liegt . Er sagte er wäre der Filialleiter und ging weg. Ich wollte den Namen haben aber er wurde mir nicht gegeben. Unter anderem saß die Kassiererin ohne Maske an der Kasse und kam auch ohne Maske an die Kasse. Sagte mir aber meine Maske müsste ich noch höher ziehen . Die ich schon bis in den Augen hatte. Als Argument nahm sie, sie wäre hinter Glas. Worauf ich antwortete ich auch aber auf der anderen Seite. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten . Ich mache immer meinen Einkauf dort . Aber das war Zuviel. Ich möchte bitte eine schriftliche Antwort auf meine Beschwerde haben . Ansonsten werde ich es weiterleiten . An eine obere Stelle. Das war das alle letzte . Mit freundlichen Gruß Diana ******

Netto - Unverschämt freche Kassiererin

Mein Name ist Norbert ****** ich wohne in Grebenhain seit über 16 Jahren und gehe dort, sowie in allen Geschäften der näheren Umgebung einkaufen . Ich hatte noch nie Probleme mit irgend einem Personal. Heute am Samstag den 18.09.2021 gegen 16.30 Uhr wollte ich Leergut in der Filiale Grebenhain abgeben. Vor mir waren drei Kinder am Rücknahme Automat die ebenso wie ich Leergut abgeben wollten. Der Automat funktionierte nicht und es wurde reklamiert. Ein akustisches Signal machte darauf aufmerksam das bald jemand sich um die Störung kümmere. Wir warteten mit mittlerweile mehreren Personen auf eine Reaktion. Nach knapp 10 Minuten Wartezeit mit Akustik hatte sich noch nichts getan. Ich betrat den Verkaufsraum und wollte bei der Kassiererin auch noch einmal höflich reklamieren. Dazu kam ich in der beabsichtigten Form leider nicht, da mir die an der Kasse tätige Kassiererin bevor ich überhaupt etwas sagen konnte entgegen schrie (da wäre schon jemand der sich drum kümmern würde) und das vor all diesen Menschen die an der Kasse standen. Insgesamt war es ja nicht nur das Schrein der Dame sondern auch noch ihre gesamte aggressive Haltung mir gegenüber. Die mich dann ebenso laut bemerken lies, das ich bestimmt nicht grundlos in den Verkaufsraum gekommen bin und ich auch schon im Gegensatz zu sonst lange Warte. Sie Schrie Weiter. Es war so Provokant und respektlos das ich mit den Worten (ich will mir diesen Mist nicht weiter anhören das Ladenlokal verließ und in Richtung Pfandautomat ging. Der dann auch wieder Funktionierte, weil Zwischenzeitlich die Störung behoben wurde. Kurz nach dem ich einige Flaschen Leergut eingegeben hatte wurde der Automat aus meiner Sicht wieder abgestellt, so das ich mein Restleergut wieder mitnehmen musste. Aber nicht nur ich, sondern auch die zwei anderen Damen die ebenso geduldig wie ich gewartet hatten konnten ihr Leergut nicht abgeben. Mit insgesamt soviel provozierender Unverschämtheit hatte ich es in meinen ca. 60 Jahren Einkaufserfahrung meines Wissens noch nicht zu tun. Ich bitte Sie diesbezüglich um Zeitnahe Stellungsnahme mit Hinweis auf eine der Grebenhainer Filiale übergeordneten Kontaktperson und Weiterleitung dieser Beschwerde. Zudem bitte ich sie um vertraulichen Umgang mit meinen Daten. Meine E- Mail ******@aol.com Mit freundlichen Grüßen Norbert ******

Netto - Betraf. Netto in Grasellenbach - Wahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, nun gibt es den Netto Markt schon fast ein Jahr, der Laden ist einfach schlecht geführt , die Preisauszeichnung lässt sehr zu wünschen übrig, Regale sind sehr schlecht geordnet und im Außenbereich quellt sehr oft der Mülleimer über hinzu kommt, das Personal ist sehr unfreundlich sprich sogar patzig. Schade in den ersten Monaten dachte ich es sind einfach Start Schwierigkeiten , woran liegt es, ist es so schwierig gutes Fachpersonal zu kriegen?. Mit freundlichen Grüßen, Walter ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Netto Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Netto Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Netto hat 5096 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Netto ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 23.9

Mit einer Gesamtanzahl von 5096 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Netto Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Netto schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Netto schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Netto Reklamation:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon: 0800 200 00 15
E-mail: info@netto-online.de

Jetzt Beschwerde über Netto schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.