×

Netto

Discounter

23.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Netto Kontaktdaten

Adresse
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon
0800 200 00 15

Ranking in der Kategorie



Netto Kontaktdaten


Adresse
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon
0800 200 00 15

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Netto
Reklamationen & Beschwerden (4338)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Netto und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Netto lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Netto!


Netto Logo

Netto Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Netto - Zum wiederholten Male abgelaufene Produkte verkauft

Meine Frau und ich haben zum wiederholten Male abgelaufen Molkereiprodukte und Wurst Produkte dort verkauft bekommen es handelt sich dabei um mehr als 7 mal. Teilweise sind die noch aus älteren Aktionen und Angeboten gewesen. Das war in der Filiale aus uetze/hänigsen ich habe schon in verschiedenen Netto Filialen eingekauft aber diese ist unter aller sau ständig dreckiger boden, Obst und Gemüse immer schrumpelig und teilweise vergammelt. Und wenn man irgendwas sucht findet man nichtmal Mitarbeiter da diese ständig im Lager sind oder man kann die Leute auf der laderampe rauchen sehen. Auch das leergut sollte man besser woanders Hin bringen da der pfandautomat ständig auf Störung ist und erst nach dem dritten Mal sturmklingeln jemand sich doch mal denkt man könnte ja mal Hin gehen

Netto - Einkaufswagen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte Ihnen gern mitteilen das ich gern zu Netto gehe . Heeper Str 246 Bielefeld aber die Einkaufswagen sind echt eine Zumutung . Kaputt oder sehr dreckig da hat man Angst sich eine Krankheit zu holen . Ich bitte Sie freundlich das zu ändern . Mit freundlichen Grüßen Frank ******

Netto - Prodpekt nicht erhalten

1 Prospekt von Netto statt wie immer 2 erhalten. Bitte weiter geben

Netto - Stängel in gehackter Tomaten Dose

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich über eine Dose gehackte Tomaten der Marke Monde Italiano bei ihnen beschweren. Als ich heute damit Spaghetti Bolognese gekocht habe hatte ich in einer Dose noch einen grünen Stängel und mein Kind hätte den fast mitgegessen . So etwas darf nicht passieren ! Desöffteren hatte ich auch schon Schokoladen Sahne Puddings die nach laut Label noch mindestens 5 Tage haltbar sind Probleme, die waren schon vorher verschimmelt. Netto ist mein Stammsupermarkt und ich gebe jeden Monat über 600 Euro da aus . Habe mich vorher noch nie beschwert aber nun reicht es mir . So etwas darf wirklich nicht passieren. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Sabrina ******

Netto - Ticket Netto-online.de seit 17 Tagen unbearbeitet

Habe am 02.06.2021 eine E-Mail erhalten, dass ich in kürze weitere Informationen bzgl. der kostenlose Rücksendung meiner Bestellung erhalte. Mehrmaliges Nachfragen blieb unbeantwortet.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Netto - Unzureichendes Warensortiment

Nur ein Beispiel, es gibt seit Wochen nur noch Himbeersaft ,andere Sorten schon lange nicht mehr,genauso fehlen auch andauernd Cola Orangensafft ,div Molkereiprodukte,Hygieneartikel etc. Es geht um die Filiale Remscheid Zentralpunkt.

Netto - Aggressive filialleitung

In dem Laden Osnabrückerlandst.in 30926 seelze ist so gut wie keine Ware vorhanden,weder in der tiefkühlabteilung noch bei den Spirituosen,noch Haushaltswaren,auf nachfragen bei der filialleiterin,wo sich die gesuchten Artikel befinden,kam nur haben wir nicht,z.b lieblicher Sekt,sprühstärke,minischnitzel,und das ist nicht das erste mal,das die Regale leer sind und das morgens um 8.00 und man sich dann anhören muss ,dann gehen sie doch woanders einkaufen,bin ich als Kunde nix Wert,diese filialleiterin in dieser Filiale,ist schon mehrfach unangenehm aufgefallen und ich habe nicht den Eindruck,das sich daran was ändert,ich bin sehr verärgert,mag u.******

Netto - ....nur gestammel an der Kasse ............drei mal Personal Ost Deutsch wirkt gelangweilt..

Ost DFeutsche ...ich muss es so sagen ....haben kein Bock Fragen zu beantworten .....nur Müdes Gestammel an der Kasse ........sorry es gibt andere läden wo man Einkaufen kann

Netto - Parkplatz Situation

Hallo, ich war heute bei ihrem Netto in der Eisenacher Straße in 99974 Mühlhausen. Ich finde den neuen Markt sehr sehr schön, das Personal ist immer nett und freundlich aber was mir schon des öfteren passiert ist, dass ich kaum einen Parkplatz bekomme, da viele da parken die gar nicht bei Ihnen Einkaufen. Ich finde es sehr schade für Ihren neuen Markt. Auf dem Parkplatz stehen Dauerparker, die auf der gegenüberliegenden Staatsanwaltschaft, dem Landgericht und dem Landratsamt arbeiten. Da die Parkplätze nach dem Umbau reduziert wurden, wäre ein Parkplatzmanagement angebracht. Mit freundlichen Grüßen Sandra ******

Netto - Mangelhafte Onlinehilfe

Hallo allerseits, ich hatte einen Tischbohrer bestellt. Er lief nicht. Alles probiert. 1. Online-Bitte um Zusendung eines Rücksendescheines. Keine Antwort. 2. Online-Bitte. Antwort:. warten Sie bitte etwa 10 Tage. Eine Nr. wurde mir zugeteilt. 3. Online-Bitte unter Bezug auf meine Nr. Antwort mit neuer Nr.: warten Sie.... Ein Monat war vergangen. Unter der Tel.-Nr.: 0800 2000015 erreichte ich Frau ******. Freundlich, kompetent, nützlich. Abends waren die Unterlagen da. Ich spreche hiermit ein großes Lob aus für Frau ******. Ich werde überprüfen, ob das bei Ihr angekommen ist. Seien Sie dankbar für solche Mitarbeiter. Bleiben Sie gesund Dr. Joachim ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Netto Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Netto Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Netto hat 4338 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Netto ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 23.8

Mit einer Gesamtanzahl von 4338 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Netto Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Netto schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Netto schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Netto Reklamation:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon: 0800 200 00 15
E-mail: info@netto-online.de

Jetzt Beschwerde über Netto schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.