AGRESSIVE WERBUNG DEUTSCHLANDKARTE

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2024
  • #577213
  • 115
Anzeige

Ich war gerade Einkaufen beim Nettomarkt in Deggendorf Schedlhofstraße 4. Nicht nur das man sich den ganzen Einkauf lang diese agressive Werbung mit der Deutschlandkarte durch die Lautsprecher anhören muß, nein an der Kasse wird man nochmals darauf angesprochen. Als ich der Dame sagte sie solle das unterlassen mich bei jedem Einkauf damit zu belästigen meinte sie nur sie kann sich die Gesichter nicht merken die sie schon gefragt hat sagte ich ihr dann fragen sie mich gar nicht. Sie sagte sie muß mich fragen, als ich fragte wer ihr das gesagt hat meinte sie nur Befehl vom Chef. Darauf sagte ich ihr ich verbiete ihnen hiermit mich nochmals zu fragen oder ist bei ihnen nicht der Kunde König sondern der Chef. Aber nicht nur das man bei euch bei jedem Einkauf mit agressiver Werbung belästigt wird, dann wurde ich von euerer Verkäuferin auch noch beleidigt, sie sagte ich soll mir halt ein Schild umhängen wo drauf steht das ich nicht gefragt werden will. Ich sagte daraufhin zu ihr sie soll mal den Chef holen, der kam dann auch gleich, er hörte mit dem Regal einräumen auf, "DER CHEF HÖRTE AUF ZU ARBEITEN " und sagte immer wieder das gleiche, Befehl von oben. Glaubt ihr wirklich das euere Kunden so verblödet sind das man denen alles erzählen kann wenn man es nur oft genug wiederholt. Sollte auf diese Beschwerde wieder keine Reaktion ihrerseits kommen wie beim letzten mal, ich hatte die gleiche Beschwerde ( Deutschlandkarte ) schon einmal bei euch eingehen lassen, dann werde ich dieses Thema an den Verbraucherschutz weiterleiten. Und in Zukunft werde ich alle Nettomärkte meiden und bei Norma einkaufen, da wird man nicht bei jedem Einkauf bedrängt

Teilen

17-01-2024 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2024 um 12:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netto findet auf meine Beschwerde über einen Mitarbeiter mir Ihre Werbestrategie erklären zu müßen anstatt sich für ihre Mitarbeiter zu entschuldigen. Anstand Fehhlanzeige !

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.