Angebot nicht vorhanden

  • 09 Okt 2020
  • #129359
  • 315
Anzeige

Ich bin heute 8.37Uhr in Heiligenhafen nach 15 km Fahrt erneut umsonst gefahren ,um ihr Angebot von Frostschutz zu kaufen,.
Es ist nicht das erste mal das ich den Weg umsonst fahre selbst um 7.00 Uhr war es schon oft der Fall das Angebote nicht verfügbar waren.
Das ist doch nicht Kundenfreundlich wir sind Campingregion und alle machen Winterfest da ist es doch nicht im Sinn der Kunden nur einen Karton ins Regal zu stellen,.
Das bringt keine Freude bei ihnen zu kaufen.

Teilen

09-10-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.