Bekomme keinen PROSPEKT mehr...!

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543180
  • 73
Anzeige

Hallo,
-...bekomme leider keinen PROSPEKT mehr und dies trotz mehrmaliger Reklamation per Mail.

Teilen

19-09-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 09:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

NETTO hat mich leider nicht kontaktiert...-aber der PROSPEKT war wieder in meinem Briefkasten !

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.