Hallo,
-...bekomme leider keinen PROSPEKT mehr und dies trotz mehrmaliger Reklamation per Mail.
Teilen
19-09-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-09-2023 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 09:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?NETTO hat mich leider nicht kontaktiert...-aber der PROSPEKT war wieder in meinem Briefkasten !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.