Jallo ich gehe regelmäßig in den Netto Markt in lägerdorf.
Ich fi de das Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich fragte ob Sie mir das Produkt zeigen könnten ...ich hab keine zeit da gu Ken sie mal selber.
Oder.wo finde ich das ...das weiß ich doch nicht ich hab keine zeit gucken sie selber oder kaufen sie es wo anderst.die Gesichtsausdruck der Damen in der Filiale laden auch nicht zum kaufen ein .Der Markt ist sehr unsortiert und schmutzig. Ich möchte Sie bitten das mal mit Ihren Angestellten zu besprechen ...freundlichen
P.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 20:17 Uhr
Ich hab noch keine Reaktion ihrer Seite bekommen
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:22 Uhr
Es wurde mir nicht geschrieben ob und wie sich nach meiner Beschwerde etwas ändert ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht und schleppend es gab keine Reaktion von seitens Netto
Ihr bekommt es nicht geregelt also lassen Sie es mich an zu schreiben zum Glück gibt es ja noch andere Märkte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.