defekte Campinglampe

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557362
  • 58
Anzeige

Ich habe eine Campinglampe für 9,99 Euro gekauft. Leider ist diese Campinglampe defekt.
Im Netto Markt Nehren , wollte ich diese zurück geben. Ich hatte aber keinen Kassenzettel mehr. Worauf mir der Marktleiter angeboten hat, sich mit seiner Chefin in Verbindung zu setzen .Kurz darauf bekam ich einen Anruf, das Frau Kunze nicht bereit ist, die Ware zurückzunehmen. Das müsste Sie dann als Diebstahl verbuchen.
In meinem Umfeld fragte ich nach, wie die Erfahrungen mit Kulanz sind, ohne Kassenzettel, mit diesem kleinen Preis .
Das konnte keiner verstehen, weil das so noch niemanden passiert ist. Bei diesem Betrag zeigen sich die Discounter normalerweise als sehr tolerant. Auch ich kenne nicht einen einzigen Discounter der so reagiert.

Teilen

05-11-2023 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 07:16 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da kein Kontakt seitens netto kam, werde ich hier nicht mehr einkaufen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.