Dumme Missgeburt

  • 26 Mär 2023
  • #477195
  • 193
Anzeige

Sehr verehrte Damen und Herren,

seit wann steht in den Arbeitsverträgen ihrer Mitarbeiter, dass man Kunden dumme oder dämliche Missgeburt nennen darf. Es scheint in ihrem Unternehmen doch gang und gäbe zu sein, dass ihre Mitarbeiter langjährige Kunden so derart beleidigen dürfen. So geschehen, am Samstag, den 25.03.2023, in ihrer Filiale in der Alten Friedrichstr. 54 in 76149 Karlsruhe. Und dann noch oben drein von einer russischen nicht leitend fähigen Marktleiterin ein Hausverbot ausgesprochen zu bekommen. Selbst die eigenen Mitarbeiter werden von dieser russischen Marktleiterin auf´s übelste beleidigt und rein strafrechtlich ist Mobbing unter den eigenen Mitarbeiterin eigentlich zu verfolgen. Aber jetzt haben ihre normalen Verkäuferin wahrscheinlich noch die Anleitung von der Dame erhalten, Kunden als dämliche Missgeburten zu bezeichnen.

Der Zustand dieser Filiale ist mit keiner anderen Filiale, Deutschlandweit zu vergleichen. Heruntergekommen, dreckig, leere Regale, lustlose und aggressive Mitarbeiter. Ich habe in meinem Beruf ja gelernt, dass Mauermörtel Backsteiner zusammenhält, in dieser Filiale ist es leider der Dreck der überall zu sehen ist. Pfui Teufel, man hat Angst dort im Grunde genommen einzukaufen, weil man jeder Zeit denken muss, sich irgendwelchen Krankheiten auszusetzen. Und dann muss man sich von einer türkischen Verkäuferin die Kunden provoziert, gelangweilt und lustlos drein schaut, noch als Missgeburt bezeichnen lassen.

Ich schwöre hiermit, dass ich keiner ihrer dreckigen und heruntergekommenen Filialen mehr betreten werde. Hätte diese ausländische Verkäuferin zu mir dumme Missgeburt gesagt, hätte sie sofort eine Ohrfeige erhalten. Mein Geld werde ich jetzt in seriöse Unternehmen investieren, dort bekomme ich frisches Fleisch durch den Metzger und schönes herrliches Obst in den Auslagen.

Keine Ahnung warum ihre obere Leitung es nicht in den Griff bekommt, solche Mitarbeiter nicht sofort fristlos zu entlassen. Das Wort "dumme/dämliche Missgeburt, stellt hier in Deutschland den Akt einer Straftat dar und sollte demnach sofort von ihnen geahndet werden. Auch die Frechheit dieser Kundin durch diese bösartige russische Marktleiterin noch ein Hausverbot zu erteilen, bringt mir nur ein Kopfschütteln ein. Ich habe dieser netten und ruhig gebliebenen Kundin geraten, sofortige Strafanzeige gegen beide (Marktleiterin und Verkäuferin) eine Strafanzeige zu stellen. Ob sie es getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Deswegen hoffe ich auf diesem Wege, der netten und ruhig gebliebenen Kundin ein wenig Hilfe und Unterstützung geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
****** A.





Was für ein asoziales

Teilen

26-03-2023 um 08:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.