FALSCHE WERBUNG

  • 16 Mär 2024
  • #591675
  • 64
Anzeige

Vor ca 2 Wochen wollte ich MAGGY für 3,99€ aus der Werbung kaufen Morgens um 9'30 war ich im Markt und es gab kein Maggy .
Heute morgen wollte ich Blumenerde zu 1,59€ hohlen, wurde nicht geliefert.
Ich mache die Einkäufe für 3 Familien regelmäsig bei NETTO aber jetzt ist schluss damit, NIE MEHR BEI NETTO.
ICH KAUFTE IMMER BEI NETTO AACHEN Boxgraben.
Es ist echt vorgeteuschte Werbung dass nennt man SAFTLADEN;
GLAUBEN SIE MIR ICH WERDE DASS NETTO PROBLEM WEITER VERBREITEN .
Dann geh doch zu NETTO und du wirst reingelegt.

Teilen

16-03-2024 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.