Fehlende backwähren ab 12 Uhr

  • 17 Aug 2021
  • #280002
  • 227
Anzeige

Hallo ich gehe gerne bei netto einkaufen frische wahre aber der backwahren Bereich ist um 12 Uhr ganz leer obwohl genug mitarbeiert dort sind ist nichts aufgefüllt heute wahren alle backwahren nicht vorhanden bis auf 3 Brötchen 2 Donatus 1 Baguette es ist traurig das wahr am Donnerstag genau dass selbe und sauber ist dieser Bereich auch nicht das Brot was ich gekauft habe da wahren kleine Fäden drum das Brot hab ich dann weggeschmissen die meisten Angestellten stehen dort und Unterhalten sich über private Sachen ich muss da zu sagen daß alle sehr nett sind und hilfsbereit aber einige Sachen funktionieren dort noch nicht z.b fehlende backwahren Nachtbacken ab 12 Uhr wenn es jetzt 17 Uhr wehre kann man das noch verstehen es haben sich heute viele Kunden aufgeregt das keine backwahren in den Regalen wahr ich möchte nicht das die Angestellte Ärger bekommen aber das backwahren in den Regalen liegt das währe schön

Teilen

17-08-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.