Frech- inkompetent Darwinbogen 1, 15711 Königs Wusterhausen

  • vor 10 Tagen
  • #598324
  • 54
Anzeige

22.04.2024 ca 12.00Uhr
Filliale Darwinbogen 1, 15711 Königs Wusterhausen
wollte ich meinen Einkauf an der Schnellkasse bezahlen,logisch mit meiner App.registrieren um Vorteile- sorry dafür hat man ja diese App- wobei ja auch das Unternehmen seinen Vorteil hat!Beim Bezahlvorgang wollte die Kasse nicht meinen aufgerufen App Code annehmen ,also musste ich einen Mitarbeiter rufen.Es kamen 2 Damen und nichts funktionierte.Man sagte mir ich muss um meine App- Vorteile zu bekommen mich nun an der langen Schlange der einzigen geöffneten Kasse noch einmal anstellen( hatte schon an der Schnellkasse lange stehen müssen)
Als ich dort dran war…….funktionierte auch hier mein Handy nicht! !
Man rief wieder die Dame,die sich ja schon an der Schnellkasse wenig bemüht hatte ( angeblich die Vorgesetzte-jedenfalls wenig Ahnung)die mir dann frech sagte,ich kann ja den vollen Preis bezahlen - die App funktioniert nicht,das liegt an der Zentrale.

1.es stimmt nicht,denn ein paar Meter weiter im nächsten Laden hatte ich neu gekauft- mit App
2.eine bodenlose Frechheit,mich noch einmal anstellen zu lassen,bei ihrer Aussage,das Problem wäre seit früh bekannt und Schuld trägt die Zentrale.Dumm und frech fand ich dieses Prozedere.Ich war mal Kunde ,werde tatsächlich nur noch bei EDEKA einkaufen,dort gibt es noch kompetentes und sehr freundliches Personal.Teilweise sind viele Artikel sogar noch günstiger…..

Teilen

23-04-2024 um 08:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.