Freitagsangebot und keine Verfügbarkeit --- ganz schlecht ---

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444738
  • 129
Anzeige

gestern hatte ich mal wieder ein Erlebnis, das mich echt sauer gemacht hat. Wir sind sozusagen treue Stammkunden bei Netto - fragt sich jetzt nur - wie lange noch.

Sie hatten gestern Oatly Haferdrink Barista 6x1l zu 6,75€ im Angebot. Meine Tochter hat mich gebeten Ihr ein oder zwei Kartons zu besorgen.... mit Hinweis: wichtig dabei, früh da sein weil die immer gleich weg sind. also war ich in der Filiale in Peiting um 7:00 Uhr zur Ladenöffnung vor Ort. Da war dann aber leider nur 1 Stück vorhanden :o(. Das hab ich dann mitgenommen. Bin dann nach Schongau zu nächsten Filiale gefahren, dort habe ich dann 5 Stück erhalten ... und nicht weit weg, Filiale Altenstadt, nochmal 4 Stück. Alle Filialen haben vom Angebot nichts bis ganz wenig erhalten. Das ist total ärgerlich. Das "i-Düpferl" beim Markt in Altenstadt hab ich erst bemerkt, dass für die Einzelnen dann ein Preis von 2,25€ berechnet wurde. Das war also ein voller Reinfall. Die Angebotsprospekte vom Netto werden wir in Zukunft gleich entsorgen.

Wenn man mit Angeboten gelockt wird, die dann nicht verfügbar sind ... das ist rechtlich gesehen nicht "koscher".

Teilen

03-12-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In drei Filialen war das Angebot das ich suchte nicht verfügbar. Einzelne Oackungen wurden nicht zum Angebotspreis abgegeben. Wie nennt man das? Unlauterer Wettbewerb, Betrug um Leute mit Angeboten die dann nicht da sind in den Laden zu holen? Und dann nicht auf Beschwerde antworten? … geht gar nicht …

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.