Geschäftsführung Netto Discount in 73650 Winterbach

  • 02 Mai 2024
  • #599426
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Als ich heute 5 Positionen bei o.g. Geschäftsstelle eingekauft habe, benutzte ich eine Direktkasse. Die Zahlung habe ich mit Kartenzahlung abgeschlossen. Beim rausgehen wurde ich zurückgerufen und meine Bon wurde kontrolliert. Es fehlte wohl die Zahnpasta. Ich war mir keiner Schuld bewusst, aber die Filialleiterin bezichtigte mich gleich öffentlich des Diebstahls und sie könnte ja die Polizei rufen. Als ich nach dem Videobeweis hinwies wurde das ignoriert. Ich kam ins Hinterzimmer und sollte auf die Polizei warten und meine Daten sollten aufgenommen werden. Dann kam noch eine Dame hinzu, schaute sich meinen Einkaufsbon nochmal an und stellte fest, dass es tatsächlich 5 Positionen waren nur eine wurde versehentlich zweimal durchgezogen. Dann ging alles schnell. Ich sollte die Differenz zur Zahnpasta bezahlen, die Polizei wurde abbestellt und ich konnte. Von Seiten der Filialleiterin keine Entschuldigung für die öffentliche zur Schaustellung.
Ich bin fix und fertig, denn sowas ist mir noch nie passiert. Sie können mir glauben, ich habe es nicht nötig eine Zahnpasta zu stehlen. Und ich hätte einfach ein freundliches Wort zum Schluss von der Filialleiterin erwartet.

Ihr Geschäft werde ich nie wieder betreten und in Winterbach werde ich sicher keine Werbung für Ihr Geschäft mache.

Mit nicht gerade sehr freundlichen Grüßen

****** ******
Hermannstr. 30
73650 Winterbach
******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.