Irreführende Werbung

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521941
  • 76
Anzeige

Dr. ****** ******
Zur Gickelsburg 5
61239 Ober-Mörlen

Betreff: Lockangebote - Bad Nauheim

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte einleitend auf Folgendes hinweisen:ich betreue meine Eltern pflegerisch zu Hause und muss meine Zeit kurz bemessen, wenn ich das Haus verlasse.
Am heutigen Freitag, den 28.07.2023 bin ich ausschliesslich von einem Ihrer Freitag-Angebote nach 61231 Bad-Nauheimgefahren. Abfahrt 07:50h - Ankunft in Ihrer Filiale Frankfurter Str. 19-22  in Bad-Nauheim und 08:10h .Meine Kaufabsicht richtete sich in erster Linie auf das Produkt : 3 x Jacobs Kaffee löslich 200g im Glas zu 4,49 Euro / Glas.
Laut einer Mitarbeiterin war das Produkt bereits nach wenigen Minuten vergriffen war, da zu wenig bevorratet wurde.Deren Rat folgend fuhr ich zur zweiten Filiale in Bad Nauheim (Hauptstrasse 20) . Auch dort kein Erfolg.Allein das Finden eines Parkplatzes hat mich sorgen begründet  nervlich gefordert. Ich erinnere an meine Eltern.

Ich mache mir nun endlich die Mühe Ihnen zu schreiben, da dies während der letzten 3 Monate inzwischen das dritte Mal war, dass Ihre  irreführende Werbung einen wettbewerbsrechtlichen Unterlassungsanspruch erkennen lässt.Wer trägt die Kosten allein für die jeweils rund 18km Fahrtsrecke?  
Meine Familie und ich warten nun gespannt auf Ihre Reaktion und verbleiben mit 
dennoch freundlichen Grüßen

O. ******

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 19:22 Uhr


Einer kurzen Reaktion folgte bis dato nichts !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzulänglich

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.