Kein Zufriedenstellender Einkauf

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531636
  • 101
Anzeige

Am 18.08.2023 SBLachsportion 4x125 g gekauft,sollte 500 g sein, da ich vor 3 Wochen schonmal den Lachs gekauft hatte ,fehlte da auch ca 30 g.Jetzt habe ich ihn bei mir gewogen und es war auch wieder nicht die angegebene Menge sondern nur 475 g. Meine Waage geht auch genau, da ich meine Briefpost mit wiege und es bei der Post dann genau stimmt.Es fehlen immer so ca 30 g was nicht OK ist.
Heute bei Netto ,im Einkaufswagen 50 Cent hineingesteckt, nach dem Kauf habe ich das Geld leider nicht mehr herausbekommen,die Verkäuferin sagte mir nur so etwas kann nicht sein,hilfreich war das nicht, auch war das 1 € Angebot
Delverde- Spagetti um 9:30 nicht da.
Ein Entspannter Einkauf sieht für mich leider anders aus.
25 g weniger Fisch/ Angebot nicht vorrätig - und zu guter Letzt auch noch 50 Cent weg. Nicht Zufriedenstellend für mich.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 16:16 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netto hat sich nicht gemeldet, habe ich aber auch nicht mit gerechnet.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.