Netto Glatten

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512541
  • 166
Anzeige

Donnerstag ca. 15:30 Uhr eingekauft,an der Kasse ein Mann der wohl überfordert war.
Die Sachen aufs Band gelegt er es rübergescannt und so schnell das alles geflogen ist von Glasflaschen bis Becher .....Meine Frau ist das gesagt ,darauf wurde er immer schneller ,es ist alles geflogen.
2.Teil Bezahlen sie gibt die Pukte karte er scannt sie ab ,und schmeisst sie in der Ecke wo die Ware liegt auf dem Band.
Sehr freundlich muss man sagen.Sie sind hier Dienstleister,für mich war es das letzte mal hier.

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 22:47 Uhr


Ich hoffe solche leute schaffen da nicht mehr

04-08-2023 um 21:40 Uhr


Ist nun was passiert

18-08-2023 um 18:48 Uhr


Noch keine Antwort

01-09-2023 um 18:07 Uhr


Keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 07:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

5
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.