Nettocoupon nicht einlösbar

  • 21 Jul 2019
  • #10960
  • 675
Anzeige

Hallo Netto
Hab in meinen Briefkasten einen Nettocoupon bekommen. einmal 20 % einmal 10% einmal auf Obst und Gemüse 15% und noch einen Coupon für eine Gratis Überraschung!!!!!
Leider weis ihr Personal davon nichts, ist überfordert und sehr unfreundlich!!!!
Meine Gratis Überraschung konnte ich mir am Hut stecken.......
Bitte Bitte schickt mir keinen Nettocoupon mehr, das ist alles heisse Luft und ich muss mich nur ärgern.
ICH HAB EINE NEUE WERBUNG FÜR NETTO- LASS DICH NICHT VERASCHEN-KAUF NICHT MEHR BEI NETTO EIN !!! Das ist ehrlich und richtig, weil ich bin voll mit dem Coupon verascht worden und hab mich sehr geärgert.
Ich hoff auf schnelle Antwort !!!!

Teilen

21-07-2019 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.