Nicht vorrätige Ware

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2024
  • #581306
  • 90
Anzeige

Am 02.02.24 um 10 Uhr besuchte ich ihre Filiale in 46499 Hamminkeln Rheinstr.1a.Ich wollte dort das Angebot Nordsee Backfisch für 1,79€ erwerben.Nach langer erfolgloser Suche ging ich zur Kasse ,und die Kassiererin schellte nach einen Mitarbeiter.Nach geraumer Zeit erschien eine Mitarbeiterin.Ich fragte nach der Angebotsware,Die Mitarbeiterin teilte mir mit,dass die Ware nicht mehr da wäre.Sie hätte eine Zuteilung von 4-5 Paketen erhalten.Auf meine erneute Nachfrage,warum so wenig Ware gekommen wäre,antwortete sie,da haben wir nichts mit zu tun.
Ich finde es schon eine arglistige Täuschung für den Verbraucher,wenn solch eine Werbung betrieben wird und der Artikel dann nicht erhältlich ist.Meine Beschwerde werde ich auch an die Wettbewerbszentrale und Verbraucherzentrale weiterleiten.

Teilen

02-02-2024 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2024 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nicht bei mir gemeldet,so wird mit Kundenbeschwerden umgegangen!

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.