Hallo,guten Tag,
also das Personal sollte unbedingt mal geschult werden. Teilweise sehr unfreundlich. Keiner weiss, was aktuell im Angebot ist. Manche duzen einen.Grüssen tut man auch nicht.
Ich selbst war 22 Jahre bei Edeka beschäftigt.Sowas kenne ich nicht.Heute erst passiert, gefragt nach Angebotsware, keiner wusste Bescheid.Sorry, das geht so nicht.
Da hat man auch keine Lust mehr, dort einkaufen zu gehen.
MfG
****** ******
Moselweinstr. 58
Trittenheim
Tel.: 0176/42239005
Teilen
15-04-2024 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.