Pfandabgabe einer einzelnen Flasche nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530019
  • 79
Anzeige

Eben habe ich meinen Pfand in den Automaten gewurfen, bei einer Flasche war das Pfandzeichen etwas zerrissen, aber noch komplett (!) vorhanden. Mir wurde die Abgabe an der Kasse verweigert und ebenfalls von den 2 Mitarbeitern am Pfandautomaten. Jedes andere Geschäft nimmt einem die Flasche trotzdem ab, solange alles erkennbar ist - was es auch ist. Ich finde dies sehr Kundenunfreundlich von Netto. Auch waren die 2 Mitarbeiter nicht sonderlich freundlich mit ihren Aussagen, dies ist für mich ein Grund Netto zu meiden und auch nicht weiter zu empfehlen.

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 05:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.