Prospektware

  • 22 Mär 2024
  • #593018
  • 55
Anzeige

Guten Tag,
ich habe vor einigen Wochen schon einmal den Kontakt gesucht, weil die Prospektware oft nicht zu kaufen ist.
Meine Familie (4 Haushalte) und wir kaufen gern und viel bei Netto ein.Nur istimmer öfter die Prospektware gar nicht angeliefert.
Wir kaufen in Deichhorst und Elmeloh ein. Es kann nicht sein, das das Woche für Woche in beiden Filialen so ist. Das ist ja schon fast ein Vorsatz !
Letzte Woche waren drei Artikel nicht geliefert, diese Woche zwei. Oder es heisst; (Beispiel als Erdbeerpflanzen im Prospekt waren)Die sind noch auf Palette, da muessen Sie einen Gang weiter gehen und in die Kartons schauen. Na Bravo !Meine Kinder kaufen mittlerweile schon woanders und wir werden es wohl auch machen. Es scheint ja auch so, das das gar nicht Ernst genommen wird. Viele Kunden stehen Montags morgen im Laden und sind unzufrieden.
Dieses nur zu Ihrer Information.
Gruss ******

Teilen

22-03-2024 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.