Regelmäßig nicht richtig verschlossene Hühnerbrustpackungen

  • 21 Mär 2024
  • #592823
  • 57
Anzeige

Liebes Netto Marken-Discount-Team,

ich kaufe regelmäßig frische Hühnerbrustfilets bei Ihnen ein, verbrauche jeden Tag ein Paket. Leider habe ich schon zum dritten Mal festgestellt, dass die Filetpackungen nicht immer zu 100% luftdicht verpackt sind. Ich habe bereits eine Mitarbeiterin im Netto Markt in Brietlingen darauf aufmerksam gemacht.
Ich finde es gefährlich sowas zu verkaufen, denn man weiß nie, wie lange die Pakete schon offen sind und Bakterien sieht man wohl auch nicht. Wenn jemand nicht so aufmerksam ist, wie zum Beispiel mein Mann, und es testet, ob die Packung verschlossen ist, kauft derjenige das und wer weiß, was passiert. Außerdem ist es auch Geld, was man für diese Qualität ausgibt und zu Hause feststellen muss, dass es nicht luftdicht verpackt ist und es entsorgen muss.
Ich würde mir wünschen, dass dies aufmerksamer kontrolliert wird, damit ich weniger Geld wegschmeißen muss, denn die Qualität vom Fleisch ist ansonsten sehr gut.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

21-03-2024 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.