Reklamation

  • 31 Mai 2021
  • #242901
  • 281
Anzeige

Guten Tag,
wieder mal wurde ich enttäuscht von eine ihre Filialen.
Ich habe heute diverse Sachen, wie Brötchen, Milch, ect. gekauft und weil mir die Grünpflanze in der Fußballkeramik so gut gefallen hat, habe ich diese auch mitgenommen.
Leider wurde mir diese 4x abgezogen, a 2,99€ anstatt der 4 Brötchen. Das heißt ich habe nicht 60 Cent sondern 11,98€ bezahlt.!***
Dafür wurden die Brötchen nicht berechnet.
Hier *** wurde dann zwar ein Rabatt von 50% abgezogen, was aber immer noch nicht den Preis von eine Keramik und 4 Brötchen entspricht.
Da es nicht das erste mal ist, das mir zu viel /oder wenn ein Rabatt vorlag und nicht abgezogen wurde, habe ich immer gesagt "komm die paar Cent" war es heute dann doch zu viel wenn man erstmal 11,98 € liest.
Mir ist bewusst, dass der Kassenzettel zu prüfen ist, aber es ist ihnen sicherlich bekannt, dass man nicht immer auf Kassendisplay schauen und gleichzeitig seine Waren einpacken kann.
Ich wurde mir wünschen dass sie mir in diesen Falle entgegen kommen können.
Über Antwort wäre ich sehr dankbar.
In diesen bleiben sie gesund, mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-05-2021 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.