Ich haben Ware bei Netto online gekauft und heute erhalten. Diese gefällt mir aber nicht. Es war kein Paketaufkleber im Paket zur kostenlosen Retoure. Auf dem Lieferschein steht, ich solle mir ein Retourenlabel unter http://netto-online.de/retoure-dhl runterlanden. Dort gibt es diese Möglichkeit allerdings nicht, man verweist man dort auf das nicht vorhandene Retourenlabel im Paket.
Ich bitte darum, mich unbedingt heute noch zu kontaktieren, was ich jetzt machen soll.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 19:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.